Gesangsunterricht in Wien: Jeder Mensch kann singen lernen!

DIE METHODE

 

Ich unterrichte sowohl AnfängerInnen, StudentInnen, Kinder, als auch bereits auf der Bühne auftretende SängerInnen.

Meinen Abschluss habe ich am Konservatorium / Privatuniversität Wien gemacht, in Italien weiterstudiert und bin über 10 Jahre auf internationalen Bühnen als Solistin tätig.

 

Zwei großartige Opernsängerinnen (Mirella Freni und Glenys Linos, Schülerin von Elvira de Hidalgo, die auch die einzigartige Maria Callas unterrichtete) prägten persönlich meine Ausbildung und meine Technik und eben diese Belcanto-Methode gebe ich an meine SchülerInnen weiter.

 

DAS ANGEBOT

 

• Professioneller Gesangsunterricht im Stimmatelier in Wien

• Stimmbildung, Stimmsitz, Resonanzfindung, Atemschulung

• Repertoire-Erweiterung (Oper, Operette, Musical, Oratorium, Lied)

• Duett,- Terzett,- Ensemblesingen

• Unterricht in Interpretation, Stil, Ausdruck und Schauspiel

• Vorbereitung für Vorsingen und Aufnahmeprüfungen

• Individuelle Problemanalyse und -lösung bei Stimmkrisen

• Auftritte bei Schülerkonzerten auf kleinen Bühnen zum Anwenden des Gelernten

 

• Kostenlose Stimmanalyse für SängerInnen, 30 Min.

• Unterricht mit einem Pianisten zum Spezialpreis

•Terminabsagen bitte ausnahmslos mind. 24 Stunden vorher, da ich sonst den verfallenen Termin in Rechnung stellen muss.

 

Preisinformationen jederzeit per e-mail oder Telefon!